Wer steht hinter Xundes Training

Selena Schmidhumer

Gründerin von Xundes Training


Mein Name ist Selena und ich bin die Gründerin von Xundes Training.
Ich habe meine Leidenschaft und Liebe zu den Tieren vor ein paar Jahren zu meinem Beruf gemacht.
Mein Hauptaugenmerk, liegt in der gesunden Bewegung und Training.
Und begleite seitdem Pferde und Hundebesitzer auf dem Weg ihre Tiere fit zu halten.
Mir liegen die Tiere sehr am Herzen, daher nehme ich mir immer genug Zeit auch für ängstliche Tiere und arbeite auch immer pro Tier.
Mit viel Ruhe und Gelassenheit, komme ich auch mit anglichen Tieren zurecht
Ich bin stets bemüht euch und eure Tiere bestmöglich zu betreuen.
Durch meine vielen Aus und Weiterbildungen, habe ich mir für mich das Beste rausgenommen und arbeite ganzheitlich.

Ausbildungen

Immer wieder bekomme ich die Frage, welche Ausbildungen im Bereich Hunde und Pferde ich absolviert habe. Tiefgründige Ausbildungen und ein fundierter, theoretischer Hintergrund als selbständiger Hunde und Pferdeprofi sind grundsätzlich schon wichtig. Das echte Lernen und „Sich-Weiter-Entwickeln“ beginnt aber meiner Meinung nach erst in der Praxis – und das nur mit einem offenen Herzen.


Hier eine kleine Auflistung wo ich überall lernen durfte:


Karin Kattwinkl, Osteo Dressage, Dr. Christina Fritz, Babatte Teschen, Sandra Fencl, Martina Klünsner, Tom Büchel, Thomas Günther, Sandra Schneider, Bernd Hackl, Alexander Lippert, Isabel Kugler, Sonja Appelt, Verena Jennewein,Ulrike Seumel, Bettina Falzeder, uvm.



E-Mail
Anruf
Instagram